gedartet...

 

Homegeschmunzelt...gefunden...gedartet...getauscht...

 der DC Trifftnix....

...ist eine Dartmannschaft die in der C1-Liga der Augsburger Dartliga Ihr Glück versucht. Eine Allianz von sieben Personen die, mal mit etwas mehr ...aber dann auch mal wieder mit etwas weniger Glück, versucht die Dartscheibe so zu treffen, dass ein Wurf auch mal Punkte macht. So..im Einzelnen sind das nun also....

 

Andreas

"Andi"

Seidl

 

Spielführer

Ramona

"Ramona"

Kurtz

Martin

"Mr. Dobalina"

Obermeier

Andreas

"Onkel"

Weithaler

Peter

"Pepe"

Dormeier

 

Klaus

"Cheffe"

Wiedenmann

Andreas

"Bo"

Borkam

....richtige Bilder folgen noch. Bis dahin müssen unsere Fans mit diesen täuschend ähnlichen Animationen vorlieb nehmen.

 

http://www.augsburger-dartliga.de

http://www.augsburger-dartliga.de/useiten/c1_rangliste.htm

http://www.augsburger-dartliga.de/useiten/einzelwertung_c1_liga_rueckrunde.htm


Copyright (c) 2004 My Company. Alle Rechte vorbehalten.

bo@boimweb.de